Details

itb

Projekt DiKraft: Nahtstellen-Videos zu Modul 1 „Installation einer PV-Anlage“ online abrufbar

Im Rahmen des Projekts DiKraft (“Digitales branchenübergreifendes Dienstleistungs- und Weiterbildungsnetzwerk ‘fokus.energie’ für die Fachkraft von Morgen”) entwickelt das itb gemeinsam mit den Projektpartnern Lerneinheiten zu den Gewerke übergreifenden Nahtstellen.

Insgesamt wurden drei Themenkomplexe (Module) identifiziert, bei denen viele Gewerke an der energetischen Gebäudesanierung beteiligt sind: Installation einer PV-Anlage, Dach- und Fassadendämmung und Smart Home.

Das erste Modul ‚Installation einer PV-Anlage‘ steht nun online zur Verfügung und kann unter folgendem Link abgerufen werden: www.dikraft.de

 

Ansprechpartnerin: Dr. Uta Cupok

Tel.: 0721 / 93103-27

Mail: cupok@itb.de

Zurück