Details

itb

Neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter am itb im DHI e.V.

Das Institut für Technik der Betriebsführung ist ein verlässlicher Partner auf dem Gebiet der Unternehmensführung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) des Handwerks. Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Forschung und Training.

Herr Andreas Heinen unterstützt seit dem 18.09.2017 das Kompetenzteam „Weiterbildung, Unternehmensführung, Betriebswirt“ am itb. Nach seinem Studium der Pädagogik sammelte er mehrere Jahre berufliche Erfahrung im internationalen Projektmanagement sowie in der Konzeption und Realisation von digitalen Bildungsangeboten, bevor er für für einen deutschlandweit agierenden Bildungsanbieter in der Weiterbildungsberatung tätig wurde.

Herr Heinen wird am itb schwerpunktmäßig bei der digitalen und didaktisch-methodischen Ausgestaltung von Lernarrangements und Qualifizierungsmaßnahmen, wie der Aufstiegsqualifizierung zum/zur Gepr. Betriebswirt/in (HwO), mitwirken.

Weitere Informationen zum/zur Gepr. Betriebswirt/in (HwO): www.betriebswirt.de

 

Kontaktdaten:

Andreas Heinen

Telefon (07 21) 9 31 03 - 19
Telefax (07 21) 9 31 03 - 50
E-Mail aheinen@itb.de

Zurück